Psoas_Muskel-der-Seele

Lara Schick

Motolgin (M.A.), Körperpsychotherapeutin
und Autorin. Langjährige therapeutische Berufserfahrungen
in unterschiedlichen  psychosomatischen Klinken mit dem Fokus auf Traumatherapie. Expertin
für transformative, ganzkörperliche Prozesse und Embodiment.

Weitere Informationen findest
Du auf Laras Seite.


Für noch mehr Körperachtsamkeit eignet sich ergänzend der Kundaliniyoga-Kurs der jeden Montag stattfindet.

Wie geht das eigentlich
mit dem „Loslassen“?

Psoas – der Muskel der Seele


Wir speichern emotionalen Stress und Traumata in unserem Körper. Dieanhaltende Anspannung führt zu einer Vielzahl an psychischen undphysischen Symptomen, wie innerer Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, erhöhtes Angstempfinden, Schlafstörungen, Menstruationsschmerzen. Der Psoasmuskel ist ein Schlüssel, um energetische Blockaden zu lösen und festgehaltene Emotionen aus dem Körpergedächtnis zu befreien. Eine Möglichkeit, wie Du Deine Energie wieder ins Fließen bringst, wirklich körperlichund somit auch seelisch loslässt und dabei Dein Vertrauen in dieSelbstheilungskräfte Deines Körpers stärkst,
zeige ich Dir an diesem Abend.

Du bekommst einen Einblick in die Anatomie und Physiologie des Psoasmuskel und lernst eine konkrete, körperliche Methode kennen, die Dir hilft:


* Dein Nervensystem zu regulieren
* Deine Atmung zu harmonisieren
* Deine Körperwahrnehmung zu stärken
* tiefe Entspannung zu finden ein
* Grundgefühl von Schutz und Sicherheit erleben
* auf physischer & psychischer Ebene loszulassen
* weicher und beweglicher zu werden


Meine Angebote sind für alle Interessierten offen.
Es sind keine Vorerfahrungen notwendig. Solltest Du Fragen haben oder unsichersein, ob das Angebot das Richtige für Dich ist, nimm gerne Kontakt mit mir auf. Grundsätzlich empfehle ich Menschen mit traumatischen Erfahrungen Rücksprache mit mir zu halten.


Lara Schick

Motologin (M.A.) Körperpsychotherapeutin

EMBODIMENT GEFÜHLSTRAINING MANIFESTATION